Unser Team: T. Stankovic, D. Riz, A. Zotti, B. Stöckli, K. Braunstein

liva natura team

Der Ursprung unseres Geschäftes wurde im Jahr 1988 an der Engelgasse durch den WWF Ostschweiz „gelegt“. Im Jahr 2000 konnte im Erdgeschoss an der Bahnhofstrasse im Rathaus ein neues Ladenlokal bezogen werden, bis die SBB eine neue Strategie für die Geschäfte entwickelte.

2006 erfolgte die Übergabe des WWF Panda Ladens von der Regionalstelle des WWF Schweiz unter dem Namen WWF Panda an Anita Zotti. Mit dem WWF Schweiz wurde die Geschäftstätigkeit nach den strengen Kriterien des WWF weiter geführt.
Nach einem neuen Beschluss des WWF Schweiz, durften die bis anhin unter dem Namen WWF und Panda Laden operierenden Geschäfte nicht mehr unter dem Logo WWF arbeiten.

Dies war die Geburtsstunde von liva natura im Jahre 2009. Wir führen die Produkte sowie die Philosophie von Natur und Fair Trade, in unserem Geschäft aus Überzeugung weiter. Mit dem WWF Schweiz arbeiten wir nach wie vor zusammen und suchen laufend neue umweltverträgliche und natürliche Produkte.

liva natura menu